Frau Vukovic

Über mich

Ich bringe die Unternehmensmarke mit seinen Botschaften dorthin, wo sie gesucht und gefunden werden.

Mit Freude gehe ich in die multidimensionale Betrachtung von Szenarien: Aus der Sicht des Kunden biete ich ihm die Erfüllung seiner Bedürfnisse mit einem Produkt oder einer Dienstleistung. Ihm begegnen Erlebniswelten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Wohingegen sich das Unternehmen strategisch auf Märkte und Zielgruppen fokussiert. Dazu leite ich innovative Lösungen auf Grundlage einer analytischen und interdisziplinären Perspektive ab. In erzählender und unterhaltsamer Weise. Nicht zu vergessen ‒ die Umsetzung von Maßnahmen ist auf wirtschaftlich machbare Größenordnungen skaliert.

Nun haben Sie mit diesen Zeilen einen ersten Eindruck meiner Vorgehensweise gewonnen.

Wir lieben das, was wir tun – jeder einzelne in seiner Disziplin.
Wir wollen Menschen befähigen, begeistern, inspirieren, Sinn stiften.
Wir möchten gemeinsam wachsen und Erfolge feiern.

Sollten Sie die zuvor genannten Punkte mit einem klaren “Ja” bestätigen, dann lassen Sie uns den nächsten Schritt mit einem Gespräch via Video-Konferenz oder einer Begegnung ihrer Wahl vereinbaren.

Meine Werte

VISIONEN BEWEGEN.

Starke Marken haben eine Vision. In der strategischen Ausrichtung aller Disziplinen steht eine Vision, die das Unternehmensziel repräsentiert. Für mich ist die Ausrichtung der Marke auf die Vision mit einer kompromisslosen und messbaren Marketingstrategie der spannendste Bereich eines Unternehmens.
Ich nehme Herausforderungen an.

IMPULSE WEITERGEBEN.

Impulse kommen von überall. Daraus ergibt sich ein Verständnis für Materialien in ihren Beschaffenheiten, für Menschen mit ihren Bedürfnissen und Belangen, für Räume in ihren Dimensionen. Impulse bringen eine Dynamik in Gang, die Raum schafft für Interaktion. Hier sehe ich mich als Schnittstelle von Informationen zwischen der strategischen Ausrichtung der Marke und dem Kunden. Diese gebe ich in kommunikative und nahbare Konzepte entlang der Customer Journey.
Ich stehe für Offenheit.

KONZEPTE KOMMUNIZIEREN.

Kommunikation führt zusammen. Im Marketing besteht die Kunst darin, die harten und weichen Faktoren gleichermaßen zu gewinnbringenden Ergebnissen zu führen. Durch Begeisterung, der Liebe zum Produkt und konsequenter Markenführung stellt sie die Verbindung zum Kunden her.
Ich stehe für Gestaltungsspielräume.

In Anwendung


Adobe Creative Cloud: Photoshop; InDesign; Acrobat Professional; Illustrator | Contentbird | Google: Analytics; Ads; Search Console | Microsoft Dynamics CRM | Microsoft Office 365®: Word; Exel; Powerpoint; Planner; Teams; Sharepoint | Product Information Management, SAP Hybris | Social Hub | ScreamingFrog | WordPress | …